AA

Brautmode, Trauringe, Flitterwochen und mehr

Videocoiffeur Bartle Wolf gab auf der "Hochzit 2011" Anregungen für festliche Hochzeitsfrisuren.
Videocoiffeur Bartle Wolf gab auf der "Hochzit 2011" Anregungen für festliche Hochzeitsfrisuren. ©TF
Weitere Bilder von der Hohenemser Hochzeitsmesse 2011

Im passenden Ambiente des Salomon-Sulzer-Saales fand am vergangenen Samstag die 2. Auflage der Hohenemser Hochzeitsmesse “Hochzit” statt.
“Viel Schönes für Ihr zukünftiges Leben” war das Motto der zweiten “Hochzit”, bei der acht Aussteller vielfältige Ideen für ein unvergessliches Hochzeitsfest und die folgenden Flitterwochen präsentierten. Das Schmuckgeschäft Weirather zeigte eine umfangreiche Kollektion schönster Eheringe, Bucher-Druck war mit Lesestoff für die Flitterwochen und Loacker-Tours mit passenden Angeboten für stimmungsvolle Hochzeitsreisen vertreten.
Videocoiffeur Bartle Wolf gab Anregungen für festliche Hochzeitsfrisuren, der Blumenhof Sprenger hatte einen Brauttisch mit Blumenschmuck gestaltet und auch für den festlichen Saalschmuck gesorgt. Auch die “Hochzeitsfeen” Gabi Micheluzzi-Jamer und Yvonne Sutter stellten ihr von Brautmode über Papeterie & Design bis zur Hochzeitsdekoration reichendes umfassendes Programm für den schönsten Tag im Leben vor.
Vertreten war ebenso das für das Saalmanagement zuständige Stadtmarketing Hohenems, schließlich bietet der Salomon-Sulzer-Saal auch ein ideales Ambiente für eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier. Für die Bewirtung der Hohenemser Hochzeitsmesse war wiederum das Schlosscafe zuständig, und die musikalische Umrahmung besorgte die achtköpfige A-cappella-Gruppe “Die Synkopiker”. Veranstalter Dieter Heidegger (MShh) zeigte sich jedenfalls wie der Vertreter der teilnehmenden Firmen auch mit dem Verlauf der “Hochzit 2011” zufrieden und fasste bereits eine dritte Auflage der Hohenemser Hochzeitsmesse im kommenden Jahr ins Auge.

Schweizer Straße 21,6845 Hohenems, Austria

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Brautmode, Trauringe, Flitterwochen und mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen