AA

Brandstifter in Wels unterwegs

Die FF Wels war bei dem Kellerbrand zur Stelle.
Die FF Wels war bei dem Kellerbrand zur Stelle. ©FF Wels
Ein Brandstifter dürfte in Wels in Oberösterreich sein Unwesen treiben. In der Nacht auf Donnerstag zündete ein Unbekannter Papier im Keller eines Mehrparteienhauses in der Otto-Loewi-Straße an.

Die Flammen waren rasch gelöscht. Da der Rauch nicht bis ins Stiegenhaus vordrang, bestand keine Gefahr für die Bewohner. Ein Zusammenhang mit mehreren anderen Bränden, die in den vergangenen Wochen in der näheren Umgebung gelegt worden sind, werde geprüft, so die Pressestelle der Polizei.Wels.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Brandstifter in Wels unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen