AA

Brandner weiter im Kader

Die Chancen von Christoph Brandner, am 8. Oktober sein Debüt in der National Hockey League zu geben, sind weiter gestiegen.

Nach einer weiteren Kaderreduzierung von 35 auf 29 Spieler scheint der Steirer weiterhin im Kader von Minnesota Wild auf. Neben Brandner stehen noch weitere fünf linke Flügel auf dem so genannten „Training Camp Roster“, darunter aber auch der auf Grund eines Transferstreits noch gar nicht eingetroffene Frankokanadier Pascal Dupuis. Insgesamt vier linke Flügel schaffen den Sprung ins NHL-Team.

“Ich bin froh, dass ich auch diesen Cut überstanden habe, und werde mich jetzt gewissenhaft auf die letzten drei Vorbereitungsspiele vorbereiten”, lautete der zufriedene Kommentar von Brandner, der in einer Umfrage auf der Homepage von Minnesota Wild nach dem besten Spieler in der bisherigen Saisonvorbereitung am Montagvormittag mit 35 Prozent überlegen in Führung lag.

Link zum Thema:
Minnesota Wild

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Brandner weiter im Kader
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.