AA

Brand in Wohnhaus in Taxenbach: 55-Jährige verletzt

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. ©Bilderbox
Feuer ist in der Nacht auf Montag im Vorhaus eines Wohnhauses in Taxenbach (Pinzgau) ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Das Feuer ist in der Nacht auf Montag gegen 2 Uhr vermutlich durch einen Aschenkübel, der im Vorhaus abgestellt war, ausgebrochen. Die Feuerwehr Taxenbach hatte den Brand rasch unter Kontrolle.

Die 55-jährige Hausbewohnerin erlitt eine Rauchgasvergiftung uns musste mit der Rettung ins Krankenhaus Zell am See gebracht werden.

Der Fußboden des Vorhauses wurde durch den jedoch stark beschädigt und musste herausgeschnitten werden, meldete die Polizei.

Durch den Brand erlitt eine 55-jährige Hausbewohnerin vermutlich eine Rauchgasvergiftung. Sie wurde durch das Rote Kreuz ins KH Zell am See eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Brand in Wohnhaus in Taxenbach: 55-Jährige verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen