AA

Brand in Tischlerei

Mittwoch vormittag, Tischlerei Vallaster in Schruns. Zurückkommende Arbeiter bemerken austeigenden Rauch aus dem Bereich des Staubsilos im hinteren Teil des Firmengebäudes. 

Nach einer kurzen Nachschau alarmieren sie die Feuerwehr Gantschier, welche mit 2 Fahrzeugen und ca. 12 Mann zum Einsatzort ausrückt. Im Silo der Tischlerei war aus bisher unbekannter Ursache Staubgut in Brand geraten und griff teilweise bereits auf das Gebäude über. Die Feuerwehr übernahm das ablöschen der restlichen Glutnester, mittels Wärmebildkamera der Ortsfeuerwehr Schruns wurde das Gebäude nachkontrolliert, nach knapp 1,5 Std war der Einsatz für die Florianijünger beendet! “Gott sei Dank konnte das Feuer im Entstehen gelöscht werden ….”

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Brand in Tischlerei
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.