AA

Brand in Mehrparteienhaus in Bischofshofen: Mutter und zehnjähriger Sohn verletzt

Bei dem Brand in Bischofshofen wurden zwei Bewohner verletzt.
Bei dem Brand in Bischofshofen wurden zwei Bewohner verletzt. ©Bilderbox
Ein Brand ist in der Nacht auf Dienstag in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Bischofshofen (Pongau) ausgebrochen. Die 32-jährige Bewohnerin und ihr zehn Jahre alter Sohn wurden verletzt ins Spital eingeliefert.

Das Feuer ist laut Polizei gegen 1 Uhr in der Küche der Wohnung ausgebrochen. Ein Handmixer war auf einer heißen Herdplatte abgestellt und dürfte verschmort sein. Die Feuerwehr Bischofshofen hatten den Brand rasch unter Kontrolle und konnte Schlimmeres verhindern.

Bischofshofen: Bewohner verletzt

Die 32-jährige Bewohnerin und ihr zehnjähriger Sohn wurden durch den Rauch unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung lieferte beide ins Krankenhaus Schwarzach ein. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Brand in Mehrparteienhaus in Bischofshofen: Mutter und zehnjähriger Sohn verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen