AA

Brand auf der Copa Cagrana in Wien: Polizei ermittelt

Polizei ermittelt nach Brand auf Copa Cagrana
Polizei ermittelt nach Brand auf Copa Cagrana ©APA (Sujet)
Auf der Copa Cagrana in Wien brannten in der Nacht auf Samstag mehrere Lokale. Nun ermittelt die Polizei wegen einer möglichen Brandstiftung.

Auf der Copa Cagrana in Wien-Leopoldstadt fingen in der Nacht auf Samstag, dem 4. Oktober mehrere Lokale Feuer, wie mehrere Medien berichteten. Fischer waren auf den Brand aufmerksam geworden.

Ermittlungen nach Brand in Wien

Das Landeskriminalamt hat nun die Ermittlungen übernommen, weil eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, wie ein Polizeisprecher am Sonntag bestätigte. Insgesamt wurden drei Lokale in Mitleidenschaft gezogen. Genauere Details waren zunächst nicht bekannt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Brand auf der Copa Cagrana in Wien: Polizei ermittelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen