AA

Bramberg: Alkolenker fährt nach Crash weiter

Die Polizei nahm den Mann den Führerschein sofort ab.
Die Polizei nahm den Mann den Führerschein sofort ab. ©APA/Gindl/Themenbild
Ein Alkolenker krachte in der Nacht auf Mittwoch in Bramberg (Pinzgau) erst gegen einen Holzzaun, dann gegen ein Verkehrsschild. Nachdem er mit dem beschädigten Pkw weiterfuhr, setzten Polizisten der Fahrt ein Ende.

Mit 1,2 Promille Alkohol im Blut verlor ein 43-jähriger Österreicher am Mittwoch gegen 2.30 Uhr in Bramberg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er krachte daraufhin gegen einen Holzzaun und fuhr ein Verkehrsschild nieder, berichtete die Polizei.

Nach Crash geht Alkofahrt in Bramberg weiter

Der 43-Jährige setzte seine Alkofahrt fort, der beschädigte Pkw zog aber die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Beamte zogen den Mann schließlich aus dem Verkehr, der Führerschein wurde dem Österreicher an Ort und Stelle abgenommen. Er wird nun wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Bramberg: Alkolenker fährt nach Crash weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen