AA

BP-Wahl: Rosenkranz wählte in Seebarn

Barbara Rosenkranz bei der Stimmabgabe
Barbara Rosenkranz bei der Stimmabgabe ©APA
Bei der Bundespräsidentenwahl hat die freiheitliche Kandidatin Barbara Rosenkranz am Sonntag in ihrem Heimatort Seebarn in der Gemeinde Harmannsdorf (Bezirk Korneuburg) knapp nach 9.00 Uhr ihre Stimme abgegeben. Von zahlreichen Fotografen erwartet kam die niederösterreichische Landesrätin zu Fuß zum Wahllokal.
Rosenkranz bei der Stimmabgabe

Der Auftritt währte nur kurz, Rosenkranz ging gleich nach dem Urnengang wieder zurück. Statements wollte sie mit der Bitte um Wahrung ihrer Privatsphäre nicht abgeben. Nur so viel: Es sei ein schöner Frühlingstag, und er werde gut ausgehen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • BP-Wahl: Rosenkranz wählte in Seebarn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen