„Boyzone”-Star Stephen Gately (†): Ergebnis der Obduktion: Er starb an einem Lungenödem!

Neues zum plötzlichen Todesfall von „Boyzone”-Star Stephen Gately (†)http://smash247.com/?id=: Die heutige Obduktion ergab, dass der Sänger ein Lungenödem hatte. Dies teilte ein Gericht in Mallorca mit…

Bei einem solchen Ödem füllt sich die Lunge mit Flüssigkeit. Ob der 33-Jährige an dieser erstickte, konnte noch nicht geklärt werden.

Der Ire wurde am Samstag tot und kniend vor einem Sofa in seinem Appartement in Port Andratx gefunden – er soll dort im Schlaf erstickt sein.

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • „Boyzone”-Star Stephen Gately (†): Ergebnis der Obduktion: Er starb an einem Lungenödem!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen