Botox Boys gemeinsam mit Helmut Berger und Mausi Lugner am Opernball

Richard Lugner und Helmut Berger in besseren Tagen.
Richard Lugner und Helmut Berger in besseren Tagen. ©APA
Richard Lugner und die Botox Boys liegen vor dem Opernball im Clinch: Während der Baumeister seinen Stargast Elisabetta Canalis zum Ball der Bälle bringt, teilen sich die Botox Boys ihre Loge mit Christina "Mausi Lugner" und Helmut Berger.
Haider beschimpft Lugners Gäste
Lugner, Spatzi & "Cardinalis"
Stargast präsentiert: Canalis
2015 keine "Skandalnudel"
Lugners Stargäste im Rückblick
Ärger mit Kim Kardashian

“Er (Richard Lugner, Anm.) thematisiert das, aber das stimmt nicht”, sagte Sprecher Florian Wess. In der Loge der Eventveranstalter Arnold und Oskar Wess – besser bekannt unter ihrem Spitznamen “Botox Boys” – werden Schauspieler Helmut Berger und Christina Lugner zu Gast sein.

Die Eventveranstalter sind in Deutschland bekannt dafür, dass sie gerne an prachtvollen Festen teilnehmen und berühmte Personen wie Paris Hilton, Carmen Electra oder Pamela Anderson mitunter auch privat besuchen. “Es ist ein Hobby von uns, Persönlichkeiten zu treffen, wir machen eine Art High-Society-Hopping”, so Florian Wess, Sohn von Arnold Wess.

Botox Boys mit Loge am Wiener Opernball

Den Wiener Opernball kennen die illustren Unternehmer vor allem durch die Fernsehübertragung. “So etwas gibt es in dieser Form ja nicht in Deutschland”, sagte Wess. Schließlich habe man beim Opernballbüro wegen einer Loge angefragt und dies “hat auch geklappt”. “Wir freuen uns wirklich sehr, es ist ja ein kulturelles Highlight”, meinte der Sprecher.

Mausi Lugner und Helmut Berger zu Gast

In ihrer Loge im Parterre werden Helmut Berger und Christina Lugner zu Gast sein. Sorgen, dass Berger einen Skandal produzieren könnte, haben die “Botox Boys” nicht. “Herr Berger wird sich selbstverständlich entsprechend benehmen”, versicherte Wess. “Mausi” sei als langjährige Opernball-Besucherin zudem eine “wichtige Stütze”.

Lugner sah seine Vormachtstellung beim Opernball durch die “Botox-Boys” gegenüber der APA nicht gefährdet. Immerhin habe er mit Elisabetta Canalis einen Gast von Weltformat. “Es versucht immer wieder jemand, mir den Rang abzulaufen”, sagte der Baumeister.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Botox Boys gemeinsam mit Helmut Berger und Mausi Lugner am Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen