AA

Boris und Lilly feiern Hochzeit

Für Boris Becker und seine Verlobte Sharlely (Lilly) Kerssenberg läuten am Freitag in St. Moritz die Hochzeitsglocken. [Video im Text]
Boris Becker heiratet in der Schweiz
Boris Becker mit seiner Lilly Kerssenberg in Wetten, dass... ?
Boris und Lilly

Auf der Liste der rund 200 Gäste für die Prominentenhochzeit des Jahres stehen Sport-Stars wie Franz Beckenbauer, die Klitschko-Brüder und Franziska van Almsick, auch Fürst Albert von Monaco hat eine Einladung. Popstar Alicia Keys wurde für einen Auftritt bei der Feier gebucht.

Um 12.00 Uhr ist die standesamtliche Trauung des 41-jährigen Extennisstars mit dem 32-jährigen niederländischen Model geplant. Die kirchliche Hochzeit folgt um 18.00 Uhr in der Bergkapelle Regina Pacis. Das Paar wird in einer evangelischen Zeremonie von dem amerikanischen Pastor Brent Fisher getraut. Becker ist katholisch, seine Verlobte evangelisch.

Sie sind seit Ende 2005 ein Paar, unterbrochen von mindestens zwei Trennungen. Am 29. Dezember verlobten sie sich in St. Moritz. Für beide ist es die zweite Ehe. Boris Becker hatte die Schauspielerin und Sängerin Barbara Feltus am 17. Dezember 1993 in seiner Heimatstadt Leimen geheiratet. Die Ehe wurde Anfang 2001 geschieden. Die gemeinsamen Söhne, der 15-jährige Noah und der neunjährige Elias, nehmen nun an der Trauung teil. Lilly Kerssenberg war fünf Jahre mit dem US-Amerikaner Michael Bermann verheiratet und ist seit Juli 2008 geschieden.

Boris Becker hat seinen Wohnsitz seit 2003 in der Schweiz, und zwar im Kanton Zug. Als Zweitwohnsitz hat er sich vor wenigen Monaten ein Haus in London gekauft.

Bobbele – Alles pure Medieninszenierung?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris und Lilly feiern Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen