AA

Bomendrohung auf der Meidlinger Hauptstraße in Wien

Bombendrohung in Wien-Meidling
Bombendrohung in Wien-Meidling ©APA (Sujet)
Wegen einer Bombendrohung musste am Freitagvormittag ein Wohnhaus in der Meidlinger Hauptstraße geräumt werden.
Bombendrohung in Wohnhaus

VIENNA.AT erhielt kurz nach 10.00 Uhr am Freitag, den 9. August einen Anruf von einer Leserin, die von einer Bombendrohung auf der Meidlinger Hauptstraße berichtete. Auf Anfrage der Redaktion bei der Polizei wurde diese Annahme bestätigt.

Derzeit sei ein Team des Sprengstoffeinsatzes vor Ort. Der Fall würde sehr ernst genommen werden, bestätigte ein Sprecher der Polizei gegenüber VIENNA.AT. Weitere Informationen gebe es aber vorerst noch nicht.

Weitere Nachrichten aus dem 12. Bezirk.

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Bomendrohung auf der Meidlinger Hauptstraße in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen