AA

Bobfahrer durchbrach Geländer und stürzte drei Meter tief ab

Fontanella - Zu einem Rodelunfall kam es am Samstag auf der Piste 4 Richtung Talstation Guggernüllilift in Fontanella. Ein 17-Jähriger wurde mit dem Verdacht auf Kopf- und Wirbelverletzungen ins LKH Bludenz gebracht.
Rodelunfall in Fontanella

Der 17-jährige Deutsche fuhr gegen 15.00 Uhr allein mit einem Plastikbob auf der Piste 4 Richtung Talstation Guggernüllilift. Am Ende der Piste konnte er nicht mehr rechtzeitig abbremsen, schlitterte über die angrenzende schneebedeckte Terrasse eines  Sporthotels, durchbrach das Terrassengeländer und stürzte etwa drei Meter tief auf die asphaltierte Garagenzufahrt.

Der Bobfahrer wurde mit dem Verdacht auf Kopf- und Wirbelverletzungen ins LKH Bludenz gebracht.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

  • VIENNA.AT
  • Fontanella
  • Bobfahrer durchbrach Geländer und stürzte drei Meter tief ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen