AA

BMW fuhr auf Wiener Höhenstraße in Böschung

Die Polizei sicherte den Unfallort.
Die Polizei sicherte den Unfallort. ©privat
Samstagabend wurde der Polizei um 22:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Höhenstraße am Wiener Kahlenberg gemeldet. Durch ein unvorsichtiges Fahrmanöver, war ein Auto in die Böschung gekracht.

Samstagabend wurde der Polizei um 22:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Höhenstraße am Wiener Kahlenberg gemeldet. Ein BMW war in eine Böschung gekracht. Ein Vienna.at-Leserreporter meldete: "Der Fahrer war am Trifften und ist auf dem Backstein raufgekommen. Er hat sich dann um 180 Grad gedreht und ist in die Böschung gefahren ."

BMW fuhr auf Wiener Höhenstraße in Böschung

Laut Polizeidirektion Wien wurde bei dem Unfall niemand verletzt, aber es entstand ein Sachschaden am Auto und ein Fuhrschaden. Um den Unfallort außreichend zu sichern waren mehrere Polizeiwägen vor Ort. Da auch die Hundestaffel normal "Streife" fährt, sei auch diese vor Ort gewesen, erklärt Polizeisprecherin Barbara Gass.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • BMW fuhr auf Wiener Höhenstraße in Böschung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen