AA

Bludenzer Stadtschülermeisterschaft

Der Wintersportverein Bludenz führt am 30. Jänner 2005 die schon traditionelle Intersport Stadtschülermeisterschaft durch, zu der alle Bludenzer Schüler eingeladen sind. Eine erlebnisreiche Veranstaltung ist garantiert.

Die Stadtschülermeisterschaft findet am 30. Jänner in Bürserberg/Tschengla in Form eines Riesentorlaufes mit zwei Durchgängen statt. Skifahrer und Snowboarder sind startberechtigt, sofern sie folgende Kriterien erfüllen: Sie müssen in Bludenz wohnhaft sein und eine Bludenzer Schule (inkl. VS Ausserbraz und HS Klostertal) besuchen. Alle Schüler der Jahrgänge 1990 bis 1998 sind startberechtigt.

Anmeldungen sind noch bis Dienstag, den 25. Jänner über den jeweiligen Klassenlehrer in den Schulen oder bis Donnerstag, 27. Jänner im Büro des Österreichischen Alpenvereins in Bludenz möglich. Das Nenngeld beträgt 7Euro und muss bei der Anmeldung bezahlt werden. Die Startnummernausgabe findet am Renntag von 9.00 bis 9.45 Uhr beim SB-Restaurant an der Talstation des Tschenglaliftes statt. Bei der Startnummernausgabe erhalten alle Teilnehmer auch stark vergünstigte Liftkarten um 9 Euro. Die Siegerehrung findet um 18.00 Uhr im Stadtsaal in Bludenz statt. Dort erhalten alle Teilnehmer eine Erinnerungsmedaille und ein Sponsorengeschenk der Firma Intersport.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bludenzer Stadtschülermeisterschaft
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.