AA

Blickpunkt Auge: Nadja Auermanns Beauty Geheimnis

Fragt man Nadja Auermann, was sie für ihre Augen tut, so antwortet sie: “Das, was wahrscheinlich alle Frauen tun: kleine Treatments, Cremes – etwas Pflege eben.” Geht es um Make Up, betont das Topmodel vor allem seine Augen.
Nadja ist das Sihouette-Gesicht

“Ich trage lieber Augen Make Up als die Lippen zu sehr zu betonen. Tagsüber – wenn ich nicht arbeite – reicht ein wenig Mascara aus, abends greife ich dann auch zu Lidschatten und akzentuiere die Augen starker.”

Ein echtes Beauty Geheimnis hat Nadja Auermann nicht, aber sie ist davon überzeugt, dass äußere Schönheit viel mit der inneren Zufriedenheit zu tun hat. “Wenn jemand fröhlich ist und lacht, ist er auch schön”.

Nicht nur im Sommer schützt Nadja Auermann ihre Augen selbstverständlich mit einer Sonnenbrille. Für die Saison 2010 hat sie sich für drei Modelle von Silhouette entschieden: die Silhouette Dreamwings, die Titan Minimal Art in der Shieldvariante sowie eine klassische Titan Minimal Art – ein Basic und Must Have für das Model.

Nadja Auermann, 39, ist seit 2009 das Gesicht von Silhouette und hat mit Nick Knight die Kampagne anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Titan Minimal Art umgesetzt.

Tipps und Tricks beim Sonnebrillenkauf

Optimaler Sonnenschutz, Entspannung für die Augen, Vorsorge vor Langzeitschäden, optimale Funktionalität und bestes Design sind die in internationalen Studien die am häufigsten genannten Kriterien für den Sonnenbrillenkauf. Einige Tipps und Tricks sollen bei der Wahl der Sonnenbrille helfen.

o Achten Sie auf perfekten Sonnenschutz. 100% UV Schutz bis zu einer Wellenlänge von 400nm ist ein absolutes Muss für jede Sonnenbrille, ein guter Blaulichtfilter ist ebenso unverzichtbar. Sonnenbrillen mit Wrap-Around Design schmiegen sich nah ans Gesicht und schützen so auch vor seitlich auftreffenden Sonnenstrahlen.

o Sonnenbrillen sollten nicht die Gesichter ihrer Träger verdecken, sondern die charakteristischen Gesichtszüge unterstreichen. Wählen Sie Sonnenbrillen also auch nach individuellen, kosmetischen Kriterien aus.

o Tragekomfort und Leichtigkeit sind wichtige Kriterien. Oder: Wer erinnert sich nicht an unangenehme Druckstellen nach einem Tag mit einer schlecht sitzenden Sonnenbrille. Daher sollten Sie auf Leichtigkeit – die z.B. durch Titan gewährleistet ist – bei einer neuen Sonnenbrille achten.

http://www.silhouette.com/

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Blickpunkt Auge: Nadja Auermanns Beauty Geheimnis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen