AA

Blair als Terminator?

Der kalifornische Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat dem britischen Premierminister Tony Blair eine „Terminator“-Rolle angeboten.

Wenn der britische Premierminister Tony Blair eines Tages zurücktritt und nicht mehr weiß, was er machen soll, kann er nach den Vorstellungen von Arnold Schwarzenegger immer noch mit einem Flammenwerfer ballernd durch die Gegend laufen: „Wenn er einen Job in Hollywood sucht, kann ich dafür sorgen, dass er ’Terminator 4’ spielt“, sagte der kalifornische Gouverneur und Ex-Actionstar am Montag (Ortszeit) in Long Beach auf die Frage eines Journalisten, ob er Tipps für Blairs politische Zukunft habe.

Der Premier, der nach eigenen Worten keine vierte Amtszeit anstrebt, bedankte sich artig für den Vorschlag: „Das ist definitiv das beste Angebot, das ich bisher bekommen habe. Traurigerweise muss ich sagen, dass es das einzige Angebot ist.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Blair als Terminator?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen