AA

Bist du bereit für "VoodooLove"?

©chinadirect.at
Wir haben uns lange überlegt, ein interessantes und liebenswertes, vor allem aber auch "leistbares“ Produkt zu finden.Wir haben es gefunden und nennen diese exklusiv für uns angefertige Produktlinie "VoodooLove“.
"VoodooLove"-Bilder
Zum Gewinnspiel

Egal ob männlich oder weiblich ob Kind, Frau oder Mann – schon beim ersten Anblick kann man sich unsterblich verlieben. Und wenn man das erste Mal eine dieser allerliebsten ca. 30 cm grossen “VoodooLoves“ in der Hand hat, sie drücken und knuddeln kann, dann ist es um  dich geschehen – du bist verliebt und willst deine neue “Liebe“ nie nie nie mehr verlieren!

Besuche uns doch im Internet . . . in 3D & Vollanimation unter: www.chinadirect.at

Du willst dich verlieben?  Melde dich einfach unter: office@chinadirect.at

oder  Mobil: 0664/38-56-770, Mo-Fr.: 09.00 – 11.00

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Bist du bereit für "VoodooLove"?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen