AA

Bischofshofen: 29-Jähriger zwei Mal von raufendem Hund gebissen

Die drei Hunde, die nicht angeleint waren, begannen zu raufen.
Die drei Hunde, die nicht angeleint waren, begannen zu raufen. ©Bilderbox
Ein 29-Jähriger wurde am Mittwoch in Bischofshofen (Pongau) zwei Mal von einem Hund in den Unterschenkel gebissen. Der Mann hatte versucht, raufende Hunde voneinander zu trennen.

Drei Hunde, die nicht angeleint waren, fingen am Mittwoch beim Bischofshofner Wasserfall zum Raufen an. Einer der drei Hundebesitzer wollte die Tiere trennen. Dabei wurde der 29-Jährige von einem der Hunde zwei Mal in den Unterschenkel gebissen. Das teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der Verletzte in das Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Bischofshofen: 29-Jähriger zwei Mal von raufendem Hund gebissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen