AA

Bim-Unfall in Alsergrund

Ein Auffahrunfall zweier Straßenbahnen auf der Währinger Straße sorgte für Beeinträchtigungen im öffentlichen Verkehr.
Jetzt Facebook-Fan von 1090.vienna.at werden!

Zu einem Auffahrunfall zweier Straßenbahnen ist es heute gegen 13:40 Uhr in der Währinger Straße in Wien-Alsergrund gekommen. Eine stadtauswärts fahrende Garnitur der Linie 41 fuhr ersten Informationen zufolge mit geringer Geschwindigkeit auf einen vor einer Ampel stehenden 38er auf.

Durch den Ruck kamen mehrere Personen zu Sturz und wurden leicht verletzt. Einsatzkräfte der Rettung, Polizei und der Wiener Linien waren im Einsatz. Die Linien 37, 38, 40, 41 und 42 wurden umgeleitet bzw. kurzgeführt. Der Straßenbahnverkehr konnte gegen 14.15 Uhr wieder aufgenommen werden.

 

Werde Facebook-Fan von 1090.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen