AA

Billy Bob Thornton als Weihnachtsmann

In „Monster’s Ball“ war Billy Bob Thornton ein rassistischer Gefängniswärter, in „Banditen“ spielte er einen Verbrecher. Nun raubt er als Weihnachtsmann Geschäfte aus.

Als nächstes raubt der Schauspieler („Armageddon“, „Dead Man“), der kürzlich als Musiker sein erstes Deutschland-Konzert gab, im Weihnachtsmann-Kostüm Geschäfte aus.

„Variety“ zufolge wird der rauhbeinige Gefährte der schönen Angelina Jolie die Hauptrolle in „Bad Santa“ übernehmen, bei dem Terry Zwigoff („Ghost World“) von Juli an Regie führt. Der Weihnachts-Thriller handelt von zwei verkleideten Klein-Kriminellen, die in Shopping-Malls ihr Unwesen treiben, bis ihnen ein kleines Kind in die Quere kommt und den Weihnachtsmännern ins Gewissen redet. Die Komödie soll Weihnachten 2003 in die Kinos kommen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Billy Bob Thornton als Weihnachtsmann
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.