Bilder zu den Oscars 2015: Das waren die schönsten Momente

Alle Bilder von der Oscar-Nacht 2015.
Alle Bilder von der Oscar-Nacht 2015. ©EPA
Im Dolby Theatre in Los Angeles wurden die 87. Academy Awards verliehen. Wir haben alle Bilder von den Oscars 2015 - die Stars, die Gewinner, die Fotos vom Roten Teppich, der Verleihung und von hinter den Kulissen.
Stars bei den Oscar-Partys
Die schönsten Kleider
Die glücklichen Oscar-Gewinner
Die Stars am Red Carpet
Oscars 2015: Show Teil 2
Erste Bilder der Show
Lunch der Nominierten
Die Vorbereitungen laufen
Bombendrohung Verleihung
Live-Ticker zum Nachlesen
Alle Gewinner der Oscars 2015

Am Sonntag wurden die besten Filme und Schauspieler bei der 87. Academy Awards-Verleihung ausgezeichnet. Durch den Abend führte Moderator Neil Patrick Harris, bekannt aus der Serie “How I Met Your Mother” und im Rahmenprogramm gab es zahlreiche Stars wie Lady Gaga, die ein Sound of Music-Medley zum Besten gab, und Jennifer Hudson zu bestaunen.

Stars am roten Teppich der Oscars

Auf dem roten Teppich traf sich traditionsgemäß die High Society Hollywoods, wobei sich die nominierten Schauspieler und Regisseure kurz vor der Oscar-Verleihung noch die eine oder andere Chance auf die beliebte Trophäe ausrechneten.

Der größte Abräumer des Abends war einmal mehr Birdman, der neben der besten Regie und dem besten Drehbuch auch den Oscar für den besten Film erhielt.

Alle Bilder zur Verleihung

Auch hinter den Kulissen wurden die Smartphones nicht zur Seite gelegt. Zahlreiche Stars posteten fleißig Fotos direkt von der Verleihung und hinter den Kulissen, damit Fans auch keinen Handgriff der Gala-Nacht verpassten.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Bilder zu den Oscars 2015: Das waren die schönsten Momente
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen