AA

Bilder – Robert Pattinson stellt Kristen Stewart bei seinen Eltern vor: Mama, Papa: Das ist Kristen!

Nach den süßen Kuschel-Bildern von Robert Pattinson und Kristen Stewart, sollen jetzt auch endlich die Eltern den jeweiligen Liebsten kennenlernen. Den Anfang machte Rob: Dafür ließ er extra seine Eltern aus London einfliegen…

Treffpunkt: Paris! Dort, wo auch vor ein paar Tagen das „Twilight”-Couple beim Händchenhalten erwischt wurde, traf Kristen auf Clare und Richard Pattinson.

Zusammen ging’s heimlich zu einem romantischen Dinner. Und, wie lief’s? Roberts Eltern waren total begeistert von der Wahl ihres Sohnes! Sie waren Feuer und Flamme, erzählt Diane Nutley, die Tante von Robert.

Die plaudert auch aus, warum die „Twilight”-Stars so lange nichts von ihrer Beziehung verraten haben: „Sie wussten selbst nicht genau, ob sie eine wollen oder nicht!”

Übrigens waren Roberts Eltern am Montag bei der „New Moon”-Premiere in Los Angeles dabei. Danach soll es wieder zu einem Treffen mit Rob und Kristen gekommen sein.

Zum Thema Beziehungen sagte Robert gerade, dass er erst seit „Twilight” versteht, dass Menschen nach der perfekten Liebe suchen. Ihm war vorher nicht bewusst, warum Leute deswegen so verzweifelt sein können: Es ist diese bedingungslose Hingabe, die sich jeder wünscht – genau deswegen wären auch alle so verrückt nach der „Twilight”-Story.

Hmm, ob Robert mit Kristen schon seine perfekte Liebe gefunden hat?

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Robert Pattinson stellt Kristen Stewart bei seinen Eltern vor: Mama, Papa: Das ist Kristen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen