Biffy Clyro sind am Nova Rock mit dabei

Biffy Clyro kommen in diesem Jahr auf das Nova Rock Festival
Biffy Clyro kommen in diesem Jahr auf das Nova Rock Festival ©DAPD
Das Nova Rock Festival gibt ein Jahr vor dem runden Geburtstag mit einem abwechslungsreichen Line-Up noch einmal so richtig Gas. Mit dabei sind jetzt auch Biffy Clyro.
Ungewöhnliches Line-Up
Kiss am Nova Rock

Das Nova Rock Festival findet heuer vom 14. bis 16. Juni in Nickelsdorf statt, geht in diesem Jahr in die neunte Runde und verspricht einem Jahr vor dem Jubiläum ein buntes Musikprogramm. Zwar ist das Line-Up ungewöhnlicher als in den Jahren davor, langweilig dürfe es den Festivalbesuchern jedoch nicht werden.

Biffy Clyro am Nova Rock mit dabei 

Das Festival wird auch in diesem Jahr im Zeichen des Rocks stehen, aber es soll auch für Abwechslung gesorgt sein. Bisher bestätigt wurden die Musikgrößen Rammstein, Kiss, Vollbeat, HIM und viele mehr. Aber auch Indie-Fans sollen 2013 zu den Pannonia Fields II nach Nickelsdorf begeben. Kings of Leon, Sportfreunde Stiller, Johnossi und die österreichischen Beatboxer Bauchklang und Reggae-Musiker Gentleman sind bis jetzt die ungewöhnlichsten Bands am Festival. Neu dabei sind jetzt auch Biffy Clyro, Stereophonics, Steven Wilson, Passenger, The 69 Eyes, Dragonforce, Bosse und Ohrbooten.

In diesem Jahr werden die Caravanflächen und des VIP Bereiche vergrößert. Tickets dazu sollten sich also schnellstmöglich gesichert werden. Neu ist diesem Jahr auch die Red Bull Brandwagen Stage, die schon zum Warm-Up bei den Einlassschleusen stimmungsvoll, wird an den Hauptfestivaltagen als offizielle 3. Bühne auf das Kerngelände übersiedelt. Das Line-Up dazu und zu den restlichen Bühnen wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Tickets für das Nova Rock sind bereits erhältlich.
(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Biffy Clyro sind am Nova Rock mit dabei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen