AA

Bühne brach vor Scorpions-Konzert in Sibirien ein

In Sibirien ist wenige Stunden vor einem Open-Air- Konzert unter anderem mit den Scorpions die Bühne unter der Last der Verstärker und anderer Technik zusammengebrochen - verletzt wurde dabei aber niemand.

Bei dem Unfall im Stadion der Millionenstadt Nowosibirsk wurde am Samstag niemand verletzt, wie die Veranstalter nach Angaben der Agentur Interfax mitteilten. Das Konzert vor 20.000 Zuschauern, zu dem auch Alice Cooper, The Rasmus und Kingdom Come angekündigt waren, musste abgesagt werden.

“Die von den Bands mitgebrachte Musik- und Beleuchtungstechnik war offenbar zu schwer für die Bühne”, sagte einer der Organisatoren. Die Musiker flogen zum nächsten Auftritt ihrer “Monsters of Rock”-Tour in das fernöstliche Chabarowsk weiter.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Bühne brach vor Scorpions-Konzert in Sibirien ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen