AA

Bezirk Baden: Tankstelle in Ebreichsdorf überfallen

Auf den Bildern der Überwachungskamera ist der Täter des Tankstellenüberfalls in Ebreichsdorf kaum erkennbar.
Auf den Bildern der Überwachungskamera ist der Täter des Tankstellenüberfalls in Ebreichsdorf kaum erkennbar. ©LKA
In der Nacht auf Mittwoch wurde eine Tankstelle im Bezirk Baden überfallen. Die Bilder der Überwachungskamera wurden ausgewertet und zeigen den maskierten und mit einem Messer bewaffneten Täter. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bilder der Überwachungskamera

Gegen 02.00 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Täter am 11. Juli 2012 eine Tankstelle in Ebreichsdorf. Der Mann war mit einem Messer bewaffnet und maskiert. Nachdem der Täter Bargeld in derzeit unbekannter Höhe an sich nahm, flüchtete er in unbekannte Richtung. Die 39-jährige Angestellte der Tankstelle, die während des Überfalls alleine Dienst hatte, erlitt einen Schock, wurde aber nicht verletzt.

Täterbeschreibung: Der Gesuchte ist etwa 18 bis 25 Jahre alt und 180 bis 185 cm groß. Zum Tatzeitpunkt war er bekleidet mit einer verschlissenen Jeans, einer grauen Jacke mit hellen Einsätzen im Brust- und Armbereich, weißen Sportschuhen und einer schwarzen Sturmhaube. Bewaffnet war er mit einem Messer mit hellem Griff und ca. 20 cm langer Klinge.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Ebreichsdorf, Telefonnummer 059133/ 3305, erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Bezirk Baden: Tankstelle in Ebreichsdorf überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen