AA

Bewährungsstrafen für jugendliche Molotowcocktailbauer

Feldkirch - Fünf Jugendliche mussten sich am Mittwoch wegen diverser "Aktionen" am Landesgericht Feldkirch verantworten. Zwei Burschen hatten einen 15-Jährigen geschlagen. Die drei anderen hatten im Herbst in Rankweil drei selbstgebastelte Molotowcocktails unter ein Polizeiauto geworfen.

Weiters auf dem Verhandlungsplan stand: Molotowcocktail gegen Supermarkt in Mäder, Moped- und Kosmetikadiebstahl. Drahtzieherin war eine 18-Jährige, die aus Frust die meisten Geschichten angezettelt hatte. Strafen gab es erst einmal auf Bewährung, werden die Kids wieder straffällig oder erscheinen sie nicht beim Bewährungshelfer, müssen sie die Geldstrafen bezahlen. Die Urteile sind nicht rechtskräftig.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Bewährungsstrafen für jugendliche Molotowcocktailbauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen