AA

Bewaffneter überfiel Bank in Wien- Rudolfsheim-Fünfhaus: WEGA-Einsatz

Der Bankräuber war bewaffnet
Der Bankräuber war bewaffnet ©APA (Sujet)
Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend eine Bank in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus überfallen. Er konnte mit der Beute fliehen, verletzt wurde niemand, berichtete die Polizei.

Gegen 17.15 Uhr betrat der Mann die Bank auf dem Sparkassaplatz in Rudolfsheim-Fünfhaus, überfiel diese mit vorgehaltener Waffe und entkam mit Beute in unbekannter Höhe.

WEGA-Einsatz nach Bankraub

In Wien-Meidling umstellten Einsatzkräfte der WEGA gegen 18.00 Uhr ein Gebäude in der Grieshofgasse. “Darin wird der Räuber vermutet”, sagte Polizeisprecherin Barbara Riehs.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bewaffneter überfiel Bank in Wien- Rudolfsheim-Fünfhaus: WEGA-Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen