AA

Betrunkener Randalierer schlug in Ottakring nach Polizistin

Der betrunkene Mann ging in Ottakring auf eine Polizistin los
Der betrunkene Mann ging in Ottakring auf eine Polizistin los ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Sonntagabend wurde ein alkoholisierter Lokalbesucher in Wien-Ottakring handgreiflich. Die Kellnerin des Lokals verständigte die Polizei - woraufhin der aggressive Betrunkene auch noch eine Polizeibeamtin attackierte.

Am 19. Februar 2012 um 20.19 Uhr verständigte die Kellnerin eines Lokals in der Liebhartsgasse in Wien-Ottakring die Polizei. Ein Gast in ihrem Lokal hatte randaliert.

Tätlicher Angriff in Ottakring

Die Beamten stellten den alkoholisierten Senad S. zu Rede. Doch auch gegenüber den Uniformierten verhielt sich der 29-Jährige uneinsichtig und äußerst aggressiv. Völlig überraschend schlug er mit seiner Faust in Richtung der Beamtin. Diese konnte den Schlag abwehren und wurde nicht verletzt. Der Randalierer konnte nach dem Vorfall in Ottakring festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Betrunkener Randalierer schlug in Ottakring nach Polizistin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen