AA

Betrunkener Lkw-Lenker schoss Pkw in NÖ ab und beging Fahrerflucht

Der flüchtige Lkw-Lenker konnte kurz nach dem Unfall gestoppt werden.
Der flüchtige Lkw-Lenker konnte kurz nach dem Unfall gestoppt werden. ©APA (Sujet)
Ein alkoholisierter Lkw-Lenker hat am Montagabend nach der Kollision mit einem Pkw auf der B25 in Scheibbs Fahrerflucht begangen.

Der 25-Jährige wurde Polizeiangaben zufolge nach dem Crash in der Scheibbser Katastralgemeinde Neustift angehalten. Dem Einheimischen wurde die Lenkerberechtigung vorläufig entzogen und die Weiterfahrt untersagt. Außerdem wird er der Bezirkshauptmannschaft Scheibbs angezeigt.

Die Unfallgegnerin des Mannes, eine 40-Jährige Autofahrerin, erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen. Sie wurde an Ort und Stelle von den Rettungskräften versorgt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Betrunkener Lkw-Lenker schoss Pkw in NÖ ab und beging Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen