AA

Betrunkener Lkw-Lenker fuhr in Schlangenlinien auf A10

Der Lkw-Lenker hatte 2,48 Promille intus. (Symbolbild)
Der Lkw-Lenker hatte 2,48 Promille intus. (Symbolbild) ©APA/GINDL
Ein betrunkener Lkw-Lenker ist in der Nacht auf Freitag auf der Tauernautobahn (A10) in Golling (Tennengau) aus dem Verkehr gezogen worden. Ein Autofahrer hatte die Polizei alarmiert, weil er beobachtete, wie vor ihm ein Lastwagen in Schlangenlinien fuhr. Ein Alkotest ergab 2,48 Promille.

Der 44-jährige Lastwagenfahrer aus Bulagrien wurde gegen 23.40 Uhr bei der Autobahntankstelle Golling von einer Streife der Autobahnpolizei Anif angehalten. Er war in Richtung Villach unterwegs und musste seinen Führerschein abgeben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Betrunkener Lkw-Lenker fuhr in Schlangenlinien auf A10
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen