AA

Betrunkener kracht mit Quad in Hausmauer

Der Betrunkene wurde vom Fahrzeug geschleudert. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.
Der Betrunkene wurde vom Fahrzeug geschleudert. Er erlitt schwere Kopfverletzungen. ©Neumayr/Symbolbild
Ein betrunkener 24-Jähriger ist am späten Sonntagnachmittag in Bachmanning (Bez. Wels-Land) mit einem Quad gegen eine Hausmauer geprallt.

Der Mann, der nach derzeitigem Ermittlungsstand keinen Helm trug, erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein zufällig vorbeikommendes Paar sah den blutenden Mann auf der Fahrbahn sitzen und alarmierte die Rettung, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mitteilte.

Schwerer Unfall mit Quad

Die Straße war zum Zeitpunkt des Unfalls trocken und schneefrei. Am Quad waren Schneeketten montiert. Der Lenker dürfte aufgrund seiner Alkoholisierung die Kontrolle über das Gefährt verloren haben. Er kam ins Schleudern, das Quad krachte in ein Haus am Straßenrand, der 24-Jährige wurde herausgeschleudert und schwer verletzt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Betrunkener kracht mit Quad in Hausmauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen