AA

Betrunkener hinterließ Spur der Verwüstung

Eine Spur der Verwüstung hat in der Nacht auf Montag ein alkoholisierter 41-jähriger Pkw-Lenker aus Lauterach in Hard hinterlassen.

Ein Zaun, eine Gartenanlage und zwei Pkw gehen auf das Konto des 41-jährigen Lauterachers. Als die Exekutive eintraf, versuchte der Mann unentwegt, sein schwer beschädigtes Auto wieder in Gang zu setzen. Ein Test ergab einen Blutalkoholwert von beachtlichen 1,44 Promille. Gegen 1.45 Uhr hatte der „benebelte“ Lauteracher seinen Pkw gegen einen Gartenzaun pilotiert. Davon unbeirrt, setzte er seine Fahrt fort und kollidierte nur 20 Meter weiter erneut mit der schon beträchtlich beschädigten Eingrenzung. Danach hielt er zwar kurz an, aber nur um seine verloren gegangene Kennzeichentafel zu holen. Einige Meter weiter beschädigte der 41-Jährige eine Gartenanlage und stieß schließlich frontal gegen einen geparkten Pkw. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen ein anderes abgestelltes Auto geschoben, das auch noch gegen die Stütze einer Hausüberdachung gedrückt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Betrunkener hinterließ Spur der Verwüstung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen