AA

Betrunkener fuhr Schlangenlinien über drei Autobahnspuren

Drei Spuren und auch noch den Pannenstreifen hat ein Autofahrer am Freitagmorgen in Bayern auf der Autobahn 9 benutzt.

Wegen auffälliger Schlangenlinien war für einen Polizisten schnell klar, dass hier ein Betrunkener am Steuer saß. Der Beamte stoppte die risikoreiche Spritztour kurz vor Hof, als der 54-jährige Mann gerade eine Pinkelpause einlegte.

Der Polizist war auf dem Weg in den Urlaub – schnappte sich dann aber die Autoschlüssel, die der alkoholisierte Fahrer stecken gelassen hatte. Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, stellte eine Streifenwagenbesatzung anschließend einen Promillewert von 1,9 bei dem 54-Jährigen fest.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Betrunkener fuhr Schlangenlinien über drei Autobahnspuren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen