AA

Betrunkener fletschte Zähne und attackierte Wiener Polizisten

Zwei Polizisten hatten es mit einem Randalierer in Wien-Ottakring zu tun.
Zwei Polizisten hatten es mit einem Randalierer in Wien-Ottakring zu tun. ©APA (Sujet)
Zähnefletschend, schimpfend und mit geballten Fäusten attackierte ein alkoholisierter 19-jähriger Mann aus Afghanistan am Samstag zwei Polizisten in einem Stiegenhaus in Wien-Ottakring.

Die Beamten waren am 19. März gegen 10.45 Uhr gerufen worden, da der Mann den Mietern zufolge laut herumschrie. Darüberhinaus soll er auch eine Wohnungstür durch Fußtritte beschädigt haben. Er hatte rund 1,2 Promille intus.

Der 19-Jährige wurde festgenommen. Den Grund seines Verhaltens wollte er nicht nennen. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Betrunkener fletschte Zähne und attackierte Wiener Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen