AA

Betrunkener Fahrer winkt Polizei zu

Einer vorbeikommenden Polizeistreife noch freundlich zugewinkt hat ein betrunkener Vorarlberger Lkw-Lenker auf der Stubaitalbundesstraße in Mieders.

Dies nützte ihm aber nichts: Die Beamten stellten im Alkotest bei dem Mann rund zwei Promille fest und nahmen ihm noch an Ort und Stelle den Führerschein ab, berichtete die Polizei am Samstag.

Der 54-jährige Kraftfahrer war in der Nacht auf Samstag auf der Stubaitalbundesstraße taleinwärts gefahren. Vor Mieders hielt er den Lkw an und stieg aus, weil er offensichtlich die Orientierung verloren hatte. Eine Polizeistreife bemerkte den abgestellten Laster. Der Lenker stand auf der Fahrbahn und winkte der Polizeistreife zu. Es stellte sich heraus, dass der Kraftfahrer eigentlich Richtung Innsbruck fahren wollte, sich auf Grund seiner Alkoholisierung aber verfahren haben dürfte.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Betrunkener Fahrer winkt Polizei zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen