AA

Betrunkener demolierte Pkw in Wien-Wieden mit Schirmständer

Der Mann zerstörte das geparkte Auto in Wien-Wieden mit einem Schirmständer.
Der Mann zerstörte das geparkte Auto in Wien-Wieden mit einem Schirmständer. ©LPD Wien
Die Hitze in Kombination mit Alkohol bekam wohl einem 39-Jährigen nicht gut. Donnerstagfrüh griff er am Wiener Schwarzenbergplatz zu einem Schirmständer und demolierte damit ein Auto sowie eine Lokaltür.

Zeugen alarmierten am 30. Juni gegen 4.50 Uhr die Polizei, da ein Mann am Schwarzenbergplatz in Wien-Wieden mit einem Schirmständer auf ein geparktes Fahrzeug einschlagen würde.

Pkw und Lokaltür in Wien-Wieden mit Schirmständer beschädigt

Die eintreffenden Polizisten ertappten einen 39-jährigen ungarischen Staatsangehörigen dabei, als er mit dem Schirmständer die Eingangstüre eines Lokals beschädigte. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Bei ihm wurde eine Alkoholisierung von 1,6 Promille gemessen. Er zeigte sich nicht geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Betrunkener demolierte Pkw in Wien-Wieden mit Schirmständer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen