Betrunkener attackierte bei U6-Station Jägerstraße Polizisten

Bei der U-Bahnstation Jägerstraße attackierte ein Betrunkener am Montag Polizisten.
Bei der U-Bahnstation Jägerstraße attackierte ein Betrunkener am Montag Polizisten. ©APA/ROBERT JAEGER (Symbolbild)
Montagabend gegen 18:30 Uhr attackierte ein betrunkener 23-Jähriger Polizisten auf einem Bahnsteig der U-Bahnstation Jägerstraße in Wien-Brigittenau.

In der Brigittenau attackierte ein augenscheinlich alkoholisierter 23-jähriger Mann aus der Slowakei auf einem Bahnsteig der U-Bahnstation Jägerstraße Polizisten, die zuvor gerufen worden waren.

Betrunkener ging auf Bahnsteig in Wien-Brigittenau auf Polizisten los

Der Mann soll seine Ehefrau angeschrien haben und dabei immer wieder getorkelt sein, wobei die Gefahr bestand, dass er auf die Gleise stürzen könnte. Der 23-Jährige wurde festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Betrunkener attackierte bei U6-Station Jägerstraße Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen