AA

Betrunkener attackiert Polizei in Fünfhaus

Der Betrunkene in Fünfhaus attackierte Retter und Polizei (Symbolbild)
Der Betrunkene in Fünfhaus attackierte Retter und Polizei (Symbolbild) ©Bilderbox
Am Mittwoch um 17.20 Uhr stürzte Markus L. aufgrund seiner Alkoholisierung in der Nobilegasse. Als er von der Rettung verarztet wurde, rastete er plötzlich aus.

Der 40-Jährige attackierte die Rettungskräfte und schlug wild um sich. Auch die Polizei konnte den rabiaten Mann nicht beruhigen; auch den Uniformierten gegenüber verhielt er sich äußerst aggressiv. Er beschimpfte sie und trat auch nach ihnen, wobei ein Polizist an der Lippe verletzt wurde.

Markus L. wurde daraufhin festgenommen. Auch das brachte ihn nicht zu Räson, der Alkoholisierte leistete weiter Widerstand und zerriss dabei die Uniform der einschreitenden Polizisten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Betrunkener attackiert Polizei in Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen