AA

Betrunkener 85-Jähriger rammt Schüler

In Altach wurde Freitag Abend ein 13-jähriger Schüler von einem sich überschlagenden Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

In der Nacht auf Samstag fuhr ein 85-jähriger Mann in Altach auf der L 50 dorfauswärts. Der nach Gendarmerieangaben alkoholisierte Mann kam von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Auto gegen einen Betonpoller. Er überschlug sich und kam auf dem Dach in der Fahrbahnmitte liegen. Ein 13-jähriger Schüler aus Altach, der zusammen mit einem Begleiter auf der selben Straße zu Fuß unterwegs war, wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Der Schüler wurde dabei unbestimmten Grades am Kopf und an den Beinen verletzt. Der im Fahrzeug eingeklemmte Mann wurde von der Feuerwehr Altach geborgen. Der leicht verletzte aloholisierte Lenker und der verletzte Schüler wurden in das Krankenhaus Hohenems eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Betrunkener 85-Jähriger rammt Schüler
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.