AA

Betrunkene Wienerin attackiert in Favoriten ihren Freund mit Messer

Ein Messer richtete eine Frau gegen ihren Lebensgefährten
Ein Messer richtete eine Frau gegen ihren Lebensgefährten ©APA (Sujet)
Zu einem rasch eskalierenden Streit kam es in der Nacht auf Samstag in Wien-Favoriten. Unter Alkoholeinfluss ging die 33-jährige Frau mit einem MEsser auf ihren Lebensgefährten los und verletzte ihn.

Alkohol war bei dem Streit zwischen einem Pärchen in der Planetengasse in Wien-Favoriten im Spiel, der kurz nach 1:15 Uhr eskalierte. Die 33-Jährige griff zu einem Messer und ging auf ihren Lebensgefährten los.

Messer-Attacke in Wien-Favoriten

Der 28-jährige Mann wurde nicht lebensgefährlich an der Schulter verletzt und ins Spital gebracht. Seine Freundin befindet sich nach dem Vorfall in Favoriten in Haft.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Betrunkene Wienerin attackiert in Favoriten ihren Freund mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen