AA

Betrunkene Ladendiebin verletzte in Wien Polizisten

Bei der Festnahme der jungen Frau kam es zu Schwierigkeiten
Bei der Festnahme der jungen Frau kam es zu Schwierigkeiten ©APA (Sujet)
Am Mittwochvormittag kam es in der Burggasse in Wien-Neubau zu einem Ladendiebstahl mit Folgen.


Am Mittwoch kurz vor 10 Uhr hielt der Ladendetektiv eines Supermarktes in der Burggasse eine Frau an, die versucht hatte, mit diversen Waren ohne Bezahlung das Geschäft zu verlassen.

Fluchtversuch und Randale bei Festnahme

Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort sprang die Frau, eine 25-jährige Polin, plötzlich auf und rannte aus dem Geschäft. Polizeibeamte konnten die Frau kurz darauf erneut anhalten. Sie widersetzte sich gewaltsam der Festnahme, wodurch ein Beamter leicht verletzt wurde. Ein auf einer Polizeiinspektion später durchgeführter Alko-Vortest ergab einen Messwert von ca. 2 Promille. Die 25-jährige wurde mehrfach angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Betrunkene Ladendiebin verletzte in Wien Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen