Beste Stimmung trotz grauem Wetter am Seaside Festival in Podersdorf

In Podersdorf halten sich Relaxen und Partystimmung pur die Waage.
In Podersdorf halten sich Relaxen und Partystimmung pur die Waage. ©Vienna.at/Jeremias Kreuzmayr
Kaiserwetter sieht anders aus, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch: In Podersdorf wird noch immer gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Live-Bands und Dancefloors inklusive. Wir haben uns vor Ort am Seaside Festival umgesehen.
Party-Stimmung und Live-Bands am Seaside
Das war der 1. Tag am Festival in Podersdorf

Auch an diesem Wochenende genießen die Besucher in Podersdorf so richtig das Leben. Wie der Alltag aussieht? Relaxen und Sport-Action einerseits am Tag, Partymachen dafür die ganze Nacht. Auch die Musiker, die dieser Tage in Podersdorf verweilen, genießen die Stimmung, wie sie uns im Interview verrieten – werfen Sie einen Blick auf das Video!

Am Freitag heizten einige namenhafte Live-Acts dem Publikum so richtig ein. Unter die Party-People hatten sich einige bekannte Gesichter gemischt, etwa “Austria’s Next Topmodel” Antonia. Schon bei den ersten paar Bands war einiges los – etwa bei Effi oder bei Kommmando Elefant. Richtig partymäßig abgegangen wurde bereits ab 21:00 Uhr. Musikalisches Highlight waren an diesem Abend klar die Vamummtn, die die Menge gekonnt zum abtanzen brachten.

Auch am Samstag gehört die Seaside-Bühne  den Live-Bands. Mono & Nikitaman werden unter anderem performen. Lichteffekte inklusive: Am späteren Abend, gegen 23:30 Uhr, wird der Nachthimmel in Podersdorf mit einem großen Feuerwerk erleuchtet. 

Party-Stimmung am Seaside Festival

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Beste Stimmung trotz grauem Wetter am Seaside Festival in Podersdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen