AA

Besoffen auf einem Konzert

Der Schauspieler Jackie Chan hat nach Medienberichten in offensichtlich betrunkenem Zustand das Konzert eines taiwanischen Sängers gestört und das Publikum beleidigt.

Chan sei bei dem Konzert in Hongkong am Montag plötzlich auf die Bühne gesprungen und habe ein Duett mit Sänger Jonathan Lee gefordert, schrieb die Zeitung „Ming Pao Daily News“.

Dann habe er versucht, die Band zu dirigieren, die Musik dabei aber mehrmals gestoppt. Auf Zwischenrufe aus dem Publikum habe er mit einer Beleidigung reagiert. Er sei betrunken, habe er auf der Bühne erklärt. Bei einer Show Lees am Sonntagabend war Chan noch als Gast aufgetreten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Besoffen auf einem Konzert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen