AA

Bergheim: Arbeiter bekommt Rohr ins Gesicht

Der 55-Jährige wurde mit Schnittverletzungen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht.
Der 55-Jährige wurde mit Schnittverletzungen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht. ©Bilderbox
Bei Fermwärmeverlegungsarbeiten in einem Wohnhaus in Bergheim (Flachgau) wurde ein 55-jähriger Arbeiter am Montag im Gesicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, versuchte der 55-jährige Arbeiter aus Wien, ein vom Kellerschacht ca. 30 cm senkrecht herausstehendes Fernwärmerohr aus Metall zu biegen. Um eine bessere Hebelwirkung zu erzielen, stülpte er noch zwei weitere Rohre über das Fernwärmerohr.

Rohr ins Gesicht

Als der Arbeiter anschließend Druck auf die Rohre ausübte, verrutschte eines der Rohre und er bekam den Rückschlag des Rohres ins Gesicht. Der Arbeiter erlitt dadurch eine Schnittverletzung im rechten Stirnbereich und wurde vom Roten Kreuz in das UKH Salzburg verbracht.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Bergheim: Arbeiter bekommt Rohr ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen