AA

Überfall auf Wettbüro in Wien-Favoriten

Mit Pfefferspray hat ein Räuber am Samstagvormittag einen Kellner eines Wiener Wettbüros im Bezirk Favoriten attackiert. Wie die Polizei berichtete, hatte der Mann gegen 9.15 Uhr den Bediensteten zunächst mit einer Faustfeuerwaffe bedroht und Geld verlangt.

Als er die Beute erhalten hatte, trat er die Flucht an, wobei er aber noch Pfefferspray gegen den Kellner sprühte. Die Tat ereignete sich in der Wurmbstraße. Nach dem Räuber wurde gefahndet.

Beschreibung:

Ausländer, möglicherweise Türke oder Araber, ca. 30 Jahre alt, 170-175 cm groß, schlanke Statur, dunkle, kurze Haare
Bekleidung: Dunkle Hose, heller (grau) Sweater mit Kapuze, dunkle Sportschuhe mit weißen Streifen (ev. Marke Puma)
Maskierung: Dunkelblaue Schirmkappe, Sonnenbrille
Bewaffnung: Schwarze Pistole, Pfefferspray

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Überfall auf Wettbüro in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen