AA

Berchtesgaden: Frontalcrash fordert drei Verletzte

In Berchtesgaden kam es am Mittwoch zu einem Frontalcrash zwischen zwei Autos.
In Berchtesgaden kam es am Mittwoch zu einem Frontalcrash zwischen zwei Autos. ©Aktivnews
Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Montagnachmittag in Berchtesgaden. Drei Personen wurden verletzt, an beiden Autos entstand Totalschaden.
Frontalcrash in Berchtesgaden

Am Montagnachmittag geriet eine 74-jährige Fahrzeuglenkerin aus bislang ungeklärter Ursache in der Bergwerkstraße in Berchtesgaden mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie gegen das Fahrzeug eines in Richtung Salzburg fahrenden Berlinerns.

Frontalcrash in Berchtesgaden

Der 65-jährige Mann, sowie dessen Ehefrau, die sich als Beifahrerin mit im Fahrzeug befand, wurden bei dem Zusammenstoß in Berchtesgaden leicht verletzt. Ebenso die Unfallverursacherin selbst. Alle drei Verletzten wurden vom Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von circa 21.500 Euro, so die Polizei Bayern in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Berchtesgaden: Frontalcrash fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen