AA

Bei Bierzelt-Rauferei schwer verletzt

Ein 29-jähriger Mann aus Andelsbuch ist in der Nacht auf Montag bei einer Bierzelt-Rauferei in Egg schwer verletzt worden. Er erlitt durch einen Fußtritt einen Schädelbasisbruch.

Nach Polizeiangaben kam es gegen 3.00 Uhr auf einem Fest eines örtlichen Fußballvereins zu einer Rauferei, in deren Verlauf der 29-Jährige von einem unbekannten Mann ins Gesicht getreten wurde.

Laut Polizei erlitt das Opfer durch den gezielten Fußtritt einen Schädelbasisbruch sowie mehrere Frakturen im Bereich des Gesichts. Der 29-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Der genaue Hergang ist noch unklar, die Polizei sucht derzeit nach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Bei Bierzelt-Rauferei schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.