AA

Beckhams Vater geht es besser

©AP
Ted Beckham, Vater des englischen Fußballstars David Beckham, ist nun anscheinend auf dem Weg der Besserung. 

Wie die “Bunte” berichtete, ist Ted Beckham nach der schweren Herzattacke nun außer Lebensgefahr. Seinem Sohn David versicherte er, es gehe ihm gut und er würde in ein paar Tagen das Krankenhaus wieder verlassen können. Daraufhin flog Becks zurück nach Los Angeles und zu seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz.

Eine unbekannte Quelle berichtete, David wäre gerne länger geblieben, aber als sein Vater meinte, es wäre ok, flog er guten Gewissens nach Hause. Ehefrau Victoria war gerade auf einer Promo-Tour in Japan und besuchte ihren Schwiegervater am Wochenende. Gemeinsam hörten sie die gute Nachricht. (Quelle: Bunte)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beckhams Vater geht es besser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen